Himmlische Freude, die alles überwindet - Aktuelle
Wunder, im mittleren Osten und weltweit

04.11. - 10.11.2017

Beziehungswochen
Sacha Ernst Graziella Rogers
Christen in Aktion – was Gott tut unter den verfolgten Gläubigen. Mit Graziella Rogers als PR-Beauftragte der Hilfsorganisation AVC und Sacha Ernst, persönlich tätig für AVC in der Türkei, im Irak, in Syrien, im Iran und in weiteren Ländern. Er ist auch bekannt als Referent, z.B. an der Explo oder im Praisecamp.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Himmlische Freude, die alles überwindet - Aktuelle Wunder, im mittleren Osten und weltweit

Diese Woche berichten Augenzeugen, die vor Ort tätig sind, wie Gott weltweit wirkt.

Jeder darf persönlich erleben, wie der eigene Glaube gestärkt wird und die erwecklichen Geschichten das Herz neu stärken und anzünden.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Beziehungswochen

Beziehungswochen

Wir stehen für gesunde und erfüllte Beziehungen!

Wo Beziehungen hapern wird das Leben kraftlos. Wo Vertrauen wächst, entsteht die Grundlage für gute Beziehungen.

Gute Beziehungen sind lebensnotwendig! Wie kann ich sie aufbauen und erhalten? Was kann ich tun, um Menschen, mich selber und Gott besser vertrauen zu lernen?
oder Seminarreferenten), werden mit ihrem persönlichen, einfachen und kraftvollen Glauben an Jesus die Dinge sehr authentisch und präzise auf den Punkt bringen!

Die Familie ist der Ort unserer ersten Erfahrungen

an dem wir teilweise auch tragische und unerkannte Verstrickungen und ungute Bindungen erlebt haben, häufig schon über mehrere Generationen angelegt. Dort wurden unsere Einstellungen und Verhaltensweisen geprägt, die oft bis in heutige Beziehungen unser Handeln bestimmen.

Kosten

siehe Zimmerpreise

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Sacha Ernst Graziella Rogers