Hotel Paladina

Beziehungswochen

Beziehungswochen

Wir stehen für gesunde und erfüllte Beziehungen!

Wo Beziehungen hapern wird das Leben kraftlos. Wo Vertrauen wächst, entsteht die Grundlage für gute Beziehungen.

Gute Beziehungen sind lebensnotwendig! Wie kann ich sie aufbauen und erhalten? Was kann ich tun, um Menschen, mich selber und Gott besser vertrauen zu lernen?
oder Seminarreferenten), werden mit ihrem persönlichen, einfachen und kraftvollen Glauben an Jesus die Dinge sehr authentisch und präzise auf den Punkt bringen!

Die Familie ist der Ort unserer ersten Erfahrungen

an dem wir teilweise auch tragische und unerkannte Verstrickungen und ungute Bindungen erlebt haben, häufig schon über mehrere Generationen angelegt. Dort wurden unsere Einstellungen und Verhaltensweisen geprägt, die oft bis in heutige Beziehungen unser Handeln bestimmen.

Kosten

siehe Zimmerpreise