STORNIERT - Flötentage

25.04. - 30.04.2020

Flötentage 2020-04-25-30
Regula und Kurt Ernst
Die Musik verbindet uns beruflich und privat seit mehr als fünfzig Jahren. Seit der Pensionierung ist der Beruf zu unserem Hobby geworden. Regula hat als Flöten- und Gitarrenlehrerin an der Musikschule gearbeitet und ist bei diversen Musik- und Theaterprojekten engagiert. Kurt war Flötist, Schulmusiker am Gymnasium und Dozent an der Musikhochschule Luzern. Sein Herz schlägt vor allem für den Chorgesang und die Kammermusik.
Team
Franziska Hauri-Brütsch
Kurskosten
160
Kursflyer
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

STORNIERT - Flötentage

Dies ist ein Angebot des Bibellesebundes Schweiz.

Zum 10. Mal laden wir zu den Flötentagen ein. Ein Jubiläum und Grund zum Feiern!

Mit viel Freude am gemeinsamen Musizieren wollen wir in die vielfältigen Klangwelten des Barock, der Renaissance und der Neuzeit eintauchen. In verschiedenen Niveaugruppen und im Plenum arbeiten wir an ganz unterschiedlichen Stücken. Geplant ist auch ein achtstimmiges Werk von Melchior Franck und ein Quartett von Telemann mit Continuo-Begleitung.

In einer kurzen, täglichen Einheit widmen wir uns der Intonation, dem Rhythmus und der Blockflötentechnik. Idealerweise spielen Sie C- und F-Flöten.

Preis: ab CHF 710.– (exkl. Kurtaxen)

Anmeldeschluss: 31. Januar 2020

Hauptleitung: Regula Ernst, Kurt Ernst, Franziska Hauri

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Regula und Kurt Ernst