Die befreiende, wunderwirkende
Kraft des Lobpreises

30.04. - 07.05.2022

Die befreiende, wunderwirkende Kraft des Lobpreises 2022-30-4-7-5
Hans & Magdalena Gnann
Hans, Jahrgang 1958, wohnt seit zehn Jahren mit seiner Frau Magdalena in der Nähe von Regensburg, Deutschland. Heute ein deutschlandweit bekannter Lobpreismusiker, Leiter von Glaubensseminaren und verbunden mit der Charismatischen Erneuerungsbewegung hätte früher wenig auf ein Engagement in diesem Bereich hingedeutet: als Fachmann Steuerungselektronik bereiste er viele Länder - bis ihn der Herr vor einem anders tödlich endenden Ausflug auf einer der Arbeitsreisen in Kenia abhielt (eine wirklich krasse Geschichte!). Er fand zu Jesus, gab den Job auf und wandte sich, zusammen mit Magdalena, der Lobpreismusik zu. Zusammen schaffen sie laufend neue Musik, die sie bei Seminaren mit einfliessen lassen.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Die befreiende, wunderwirkende Kraft des Lobpreises

Geistliche Lieder bergen eine wunderbare Kraft in sich. Sie verbannen Traurigkeit, erquicken unseren Geist, inspirieren uns zu einem mutigen Glaubens leben, bringen Befreiung und setzen übernatürliche Heilung frei.

Hans uns Magdalena Gnann kommen aus der Nähe von Regensburg in Deutschland. Ein sehr tief greifendes Erlebnis bei einem beruflichen Aufenthalt in Kenia, bei dem Hans fast sein Leben verlor, bewegte ihn, christliche Lieder zu schreiben.

Zusammen haben sie vier Musik CDs mit eigenen Liedern veröffentlicht. Sie sind in der Lobpreisleitung und Seminararbeit bei verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland tätig.

  • Programm: Kurzinput (15min) am morgen, Input jeweils am Abend (ca. 1 h)
  • Kosten: Kostenlos
  • Weitere Programmpunkte wie Wanderungen, Wein- oder Spirituosendegustation werden vor Ort bekannt gegeben.
 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Hans & Magdalena Gnann