Frauenimpulstage - Achtsam mit mir selbst!

30.04. - 06.05.2022

Frauenimpulstage 2022-30-04-06-05
Leiterinnen FrauenImplusTage
Kurskosten
150
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Frauenimpulstage - Achtsam mit mir selbst!

Egal ob Mutter oder Berufsfrau – oder sogar beides – Frauen sind auf vielerlei Weise gefordert. Und auch nach der Pension stellt das Umfeld seine Ansprüche an uns. Achtsam mit uns selbst, unserer Seele und unseren Ressourcen umzugehen ist in jeder Lebensphase eine Aufgabe, die nur wir selbst bewältigen können. In dieser Woche wollen wir uns mit dieser Achtsamkeit auseinandersetzen und uns selbst Zeit schenken, um auf uns zu hören – und auf den, der uns mit unserem ganzen Wesen geschaffen hat: Gott.

Vormittags:     geistliche Impulse

Nachmittags: frei oder fakultative Angebote

Abends:          verschiedene Themen

Die Tage beginnen am Samstag mit dem Abendessen und enden am Freitag nach dem Frühstück. Ein Tag ist ganz frei zur persönlichen Gestaltung.

Kurskosten: 150.00 CHF

Hauptleitung: Ursula Mettler, Jenny Nöthiger, Regula Schwab

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Leiterinnen FrauenImplusTage