Resilienz - Den Stürmen des Lebens trotzen

29.04. - 05.05.2023

Frauenimpulstage 2023-29-04-05-05
Leiterinnen FrauenImplusTage
Kurskosten
150
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Resilienz - Den Stürmen des Lebens trotzen

Wie schön wäre es, wenn es ein Rezept gäbe, das Stürme von unserem Leben fern hält. Leider treffen uns schwierige Zeiten, Schicksalsschläge, Krankheit, Verluste,… ungefragt und nicht selten aus dem Nichts. Stellt sich also vielmehr die Frage, wie wir diesen Stürmen in unserem Leben trotzen können. Wir wollen uns in dieser Frauenimpulswoche dem Thema Resilienz widmen – der inneren Stärke.

Erkenntnisse der Resilienzforschung werden mit biblischen Wahr- und Weisheiten verknüpft und in unseren Lebensalltag transportiert. Nebst den ermutigenden Impulsen bleibt viel Zeit zum Entspannen, Geniessen und für Gemeinschaft unter uns Frauen.

Vormittags: geistliche Impulse

Nachmittags: frei / fakultative Angebote

Abends: verschiedene Themen

Die Tage beginnen am Samstag mit dem Abendessen und enden am Freitag nach dem Frühstück. Ein Tag ist frei zur persönlichen Gestaltung.

Kurskosten: 150.00 CHF

Hauptleitung: Ursula Mettler, Jenny Nöthiger, Regula Schwab

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Leiterinnen FrauenImplusTage