Frauenverwöhntage mit Magda Wassmer und Team

18.09. - 21.09.2021

Frauenverwöhntage 2021-18-21-09
Leiterinnen Frauenverwöhntage
Kurskosten
60
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Frauenverwöhntage mit Magda Wassmer und Team

Dies ist ein Angebot des Bibellesebundes Schweiz.

Wert-voll

„Von Zeit zu Zeit erinnert uns das Leben daran, dass unsere Lebenszeit etwas sehr Kostbares ist.“ Ernst Ferstl

Jeder Mensch hat Werte, nach denen er handelt und sein Leben ausrichtet. Oft sind sie unbewusst da, weil wir vieles von den Eltern und unserem Umfeld einfach so übernommen haben. Um ein glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen, ist es wichtig, dass wir unsere eigenen Werte erkennen und überprüfen. Wir möchten in unseren gemeinsamen Tagen durch Lebensgeschichten der Bibel nach zeitlosen Werten suchen und für uns abwägen, was wir für erstrebenswert und wertvoll erachten.

Jeder Mensch hat Werte, nach denen er handelt und sein Leben ausrichtet. Um ein glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen, ist es wichtig, dass wir unsere eigenen Werte erkennen, überprüfen und abwägen, was wir für wertvoll erachten.

Zielgruppe: Frauen

Name der Hauptleitung: Magda Wassmer

Günstigster Preis: ab CHF 360.-

Weitere Details und Einzelheiten zu den Kosten (VP/HP, inkl. Kurtaxen, ohne Anreise etc.): Vollpension

Sonstige Bemerkungen (Reise, Kollektiv, Anmeldeschluss, Frühbucherrabatt, usw.):
Es gelten die Zimmerpreise für Vollpension vom Hotel Paladina zuzügl. CHF 60.- Seminarkosten.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Leiterinnen Frauenverwöhntage