Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen

09.10. - 16.10.2021

Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen 2021-09-16-10
Heinz und Hanni Etter
Hanni und Heinz Etter, Eltern von 4 Kindern und Grosseltern von 15 Enkelkindern sind seit vielen Jahren mit dem Thema Vertrauen innerhalb der Familie unterwegs. Heinz war Primar und Sekundarlehrer sowie Heilpädagoge. Hanni wurde wegen ihrem Umgang mit den Tieren auch Pferdeflüsterer genannt, wobei sie ihre Begabung für die Gesundung schwieriger Kinder einsetzte. Zusammen entwickelten Hanni und Heinz die Vetrauenspädagogik "Erziehen im Vertrauen in Familien".
Team
Heinz und Hanni Etter
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen

Wir leben in einer Welt, in der die Fakten zählen. Wie ist das bei Gott? Was zählt bei ihm? Sind es unsere Motive oder unsere Taten? Diesen Fragen wollen wir nachgehen. Die Antwort auf diese Frage sollte einen bestimmenden Einfluss haben auf die Art, wie wir Menschen führen – insbesondere auch unsere Kinder und Schülerinnen und Schüler. Letztlich aber vor allem auf die Art, wie wir uns selber führen bzw. führen lassen.

Während den Vorträgen gibt es ein interessantes Kinderprogramm welches durch Stephanie und Martin Reimann geleitet wird.

Kosten pro Kind: 30 CHF (ab dem 3. Kind gratis)

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Heinz und Hanni Etter