Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen

09.10. - 16.10.2021

Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen 2021-09-16-10
Heinz und Hanni Etter
Hanni und Heinz Etter, Eltern von 4 Kindern und Grosseltern von 15 Enkelkindern sind seit vielen Jahren mit dem Thema Vertrauen innerhalb der Familie unterwegs. Heinz war Primar und Sekundarlehrer sowie Heilpädagoge. Hanni wurde wegen ihrem Umgang mit den Tieren auch Pferdeflüsterer genannt, wobei sie ihre Begabung für die Gesundung schwieriger Kinder einsetzte. Zusammen entwickelten Hanni und Heinz die Vetrauenspädagogik "Erziehen im Vertrauen in Familien".
Team
Heinz und Hanni Etter
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Ganz normale Traumen, wie wir mit Ihnen umgehen

Hast du dich auch schon über dich selbst gewundert? Dass du zum Beispiel sehr emotional auf etwas reagiert hast, was an sich gar nicht so schlimm war? Fürchtest du dich vor ungefährlichen Dingen? Vor allem: Schämst dich manchmal für etwas völlig Normales? Dann weisst du schon, worüber wie in dieser Woche nachdenken wollen: Ganz normale Traumen, die eben nicht auf überwältigende Einzelereignisse zurückgehen, sondern entweder auf solche, die du von Vorfahren übernommen hast oder dann auf immer wiederkehrende Ereignisse, mit denen du als Kind nicht fertig wurdest. Welches sind solche Situationen? Wie vermeiden wir es , dass es unseren Kindern wieder so ergeht? Wie gehen wir selber mit unseren Traumen um? Gibt es eine Möglichkeit die Vergangenheit zu verändern?

Ja, es gibt sie und wir laden dich ein einen kreativen Blick auf deine Biografie zu werfen. 

Während den Vorträgen gibt es ein interessantes Kinderprogramm welches durch Stephanie und Martin Reimann geleitet wird.

Kosten pro Kind: 30 CHF (ab dem 3. Kind gratis)

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Heinz und Hanni Etter