Geschenkte Ferien

23.02. - 29.02.2020

Geschenkte Ferien 2020-02-23-29
Jakob Wampfler
Jakob Wampfler ist 1960 im Diemtigtal Berner Oberland, geboren. Er ist Vortragsredner (50%), Gassenarbeiter, Prediger und arbeitete viele Jahre als Postweibel im Bundeshaus Bern. Er ist glücklich mir seiner Frau Sophie verheiratet und gemeinsam dienen sie nun in der Heilsarmee.
Team
Simon Lüthi
Kursflyer
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Geschenkte Ferien

Auch in der Schweiz gibt es viele Familien, Alleinerziehende aber auch Einzelpersonen, die sich keine Ferien leisten können.

Vom 23.2 – 29.2.2020 lädt das Hotel Paladina im Tessin solche Betroffene ein, mal Ferien wie Andere zu geniessen. In dieser Woche gibt es ein interessantes Programm für Gross und klein.

Referenten: Jakob Wampfler und Simon Lüthi

Kinderprogramm: Marcel Bürgi

Für diese Woche sind wir auf Spenden angewiesen.

Unsere Gäste in dieser Woche, werden Ihnen von Herzen dankbar sein.

Spenden auf Konto:

Mit Vermerk: Spendenwoche 2020

Banca Raiffeisen della Magliasina

Stiftung Gott hilft, 7205 Zizers

CH80 8080 8001 3887 8481 5

SWIFT: RAIFCH22XXX

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Jakob Wampfler