Geschichten gestalten mit Ton

04.03. - 09.03.2018

Malwochen und Zeichnungswochen
Dagmar Loosli
Dagmar Loosli, verheiratet mit Hansueli Loosli, Mutter und Kunsttherapeutin; arbeitet mit gesunden und dement kranken Menschen und hat zu Hause offene Mal- und Tonateliers.
Kursflyer
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Geschichten gestalten mit Ton

Geschichten in Tonserien – eine neue, wundersame Welt entdecken. Wir erarbeiten eine Geschichte mit einer oder mehreren kleinen Tonfiguren, die einfach, realistisch oder abstrakt sein können. Dazu arrangieren wir einen passenden Hintergrund aus Stoff oder in der Natur. Dann fotografieren wir die Szenen und gestalten weiter, bis eine Serie von Fotografien eine Geschichte erzählt aus der wir dann ein Fotobuch erstellen. Keine Vorkenntnisse nötig, professionelle Begleitung.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Malen, Zeichnen, Fotografieren

Malwochen und Zeichnungswochen

Die südländische Tessiner Landschaft mit Ausblick auf den Luganersee und die malerische Bergkulisse im Hintergrund, bieten ideale Bedingungen um Natursujets einzufangen.

Das Hotel Paladina mit seiner Infrastruktur, dem wunderschönen Park und
einem abwechslungsreichen Angebot für Gaumen und Seele, bietet für jeden etwas, das man sich mal gönnen sollte.

 Teilnehmerstimmen aus verschiedenen Malkursen

Diese Art zu malen ist total wohltuend und entspannend. Das hätte ich nie gedacht. Es muss nichts entstehen, es darf etwas fließen und meine Gedanken kommen zur Ruhe.B.L. Heilerziehungspflegerin

Ich bin in ein neues Staunen über Gott gekommen. Plötzlich war es sichtbar, was Gott in meinem Leben tut. Ich empfand eine unglaublich Freude.D.S. Familienfrau
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Dagmar Loosli