Getauft mit Feuer - Missionswoche

20.08. - 27.08.2022

Getauft mit Feuer - Missionswoche 2022-20-27-08
Bruno Wacker & Mario Mosimann
Bruno und Mario sind im Leitungsteam von AVC-Schweiz. Sie sind häufig in Krisengebieten unterwegs. Dabei geht es um Unterstützung der lokalen Helfer, um Vertrauen bei misstrauischen Opfern aufzubauen und um Erfahrungen zurückzubringen um Hilfsaktionen den aktuellen Situationen anzupassen. Ihre Richtschnur ist dabei unser Herr, der so manche Türe aufstösst die verschlossen scheint.
Kursflyer
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Getauft mit Feuer - Missionswoche

Der Alltag verlangt oft mehr als man geben kann. Ablenkungen und Stress können die Liebe zu Gott und zum Nächsten fast zum Erlöschen bringen. Was hilft? Gott neu begegnen, hören, was er weltweit tut und endlich wieder einmal so richtig Zeit haben, sich in die Bibel zu vertiefen und zu beten. Durch ansteckende Referate und Missionsberichte entflammt neue Liebe und ein Herz für den Nächsten. Gemeinschaft mit dem Retter der Welt erleben, die das Herz erweckt und bereit macht, mit Feuer getauft zu werden.

Gastredner: Pastor B. Geboren als sudanesischer Muslim mit 34 Geschwister wurde er unter schwierigen Umständen Christ. In seinem Dienst für Jesus überlebte er vier Flugzeugabstürze,
Bombenangriffe und schlimmste Folter während neun Gefängnisaufenthalten. Geläutert durch diese Feuertaufe ist er heute immer noch ein leidenschaftlicher Evangelist und Gemeindegründer im Südsudan und in angrenzenden Ländern. Er initiiert Kinderheime und Schulen und leitet ein missionarisches Netzwerk mit über 600 Leitern. Seine ansteckende und humorvolle Art und seine Geschichten gespickt mit übernatürlichen Erlebnissen bewegten schon Tausende, Gott mehr zuzutrauen. Sein grösster Wunsch: Möge das Feuer brennen!

Ansteckender glaube aus den Krisengebiete, neues Vertrauen, dass Gott alles souverän in den Händen hat und tollen Gemeinschaft – das alles und noch mehr erleben Teilnehmer dieser AVC-Missions-Bibel-Woche im Tessin.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Bruno Wacker & Mario Mosimann