Malen und Zeichnen im Tessin

09.06. - 16.06.2018

Malwochen und Zeichnungswochen
Leo Willimann
Kurskosten
CHF 450
Kursflyer
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Malen und Zeichnen im Tessin

Wir behandeln Themen wie Perspektive, Farbenlehre und Maltechnik generell. Vorkenntnisse im Zeichnen und Malen sind von Vorteil, nicht aber Bedingung zur Teilnahme (einmal muss man ja mit Malen und Zeichnen beginnen!).

Hauptteil des Kurses bildet das Zeichnen und Malen im Freien unter Begleitung von Leo, unserem langjährigen Maler-Freund. Wer nicht draussen arbeiten möchte, kann auch im Atelier bleiben und dort kreativ wirken.

Bei den Techniken kommen am ehesten in Frage: Zeichnen mit diversen Stiften, malen mit Aquarell- oder Gouachefarben. Fortgeschrittene können auch mit Acryl- oder Ölfarben malen.

Die Teilnehmenden wählen die eigene Technik!
Alle Teilnehmenden werden je nach ihrem Stand individuell gefördert!

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Malen, Zeichnen, Fotografieren

Malwochen und Zeichnungswochen

Die südländische Tessiner Landschaft mit Ausblick auf den Luganersee und die malerische Bergkulisse im Hintergrund, bieten ideale Bedingungen um Natursujets einzufangen.

Das Hotel Paladina mit seiner Infrastruktur, dem wunderschönen Park und
einem abwechslungsreichen Angebot für Gaumen und Seele, bietet für jeden etwas, das man sich mal gönnen sollte.

 Teilnehmerstimmen aus verschiedenen Malkursen

Diese Art zu malen ist total wohltuend und entspannend. Das hätte ich nie gedacht. Es muss nichts entstehen, es darf etwas fließen und meine Gedanken kommen zur Ruhe.B.L. Heilerziehungspflegerin

Ich bin in ein neues Staunen über Gott gekommen. Plötzlich war es sichtbar, was Gott in meinem Leben tut. Ich empfand eine unglaublich Freude.D.S. Familienfrau
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Leo Willimann