"Mut zum Leben" ein Bericht von Ralf Mühe

22.10. - 29.10.2022

Mut zum Leben Ralf Mühe 2022-22-29-10
Ralf Mühe
Ralf Mühe ist Jahrgang 1954. Er heiratete nach dem Tod seiner ersten Frau erneut und hat 5 erwachsene Kinder sowie 4 Enkel. Im ersten Beruf war er Polizeibeamter. Seit 1978 arbeitet er beim Bibellesebund. Er ist als Referent für die Arbeit mit Erwachsenen in christlichen Gemeinden und Freizeiten unterwegs. Er schreibt Beiträge in der Bibellesezeitschrift Orientierung, die wegen ihrer Lebensnähe geschätzt werden. Im Rahmen der Hauskreis-Welt verfasst er Begleithefte zu biblischen Büchern.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

"Mut zum Leben" ein Bericht von Ralf Mühe

Nach einer schweren Zeit der Krankheit erzählt Ralf Mühe über ein Herzensthema: “Mut zum Leben”. Die Diagnose Krebs, die Kraft des Heiligen Geistes und auch der Umgang mit dem Leid wird ein Thema in dieser sehr spannenden Woche sein. 

  • Programm: Kurzinput (15min) am morgen, Input jeweils am Abend (ca. 1 h)
  • Kosten: Kostenlos
  • Weitere Programmpunkte wie Wein- oder Spirituosendegustation werden vor Ort bekannt gegeben.
 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Ralf Mühe