Anbetung mit erhobenem Haupt – Gott
selbstbewusst lieben

15.08. - 22.08.2020

Sing & Worship
Claudia & Martin Pepper
Martin Pepper gehört seit vielen Jahren Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens im deutschsprachigen Raum. Er wurde zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin mit neuen modernen Gottesdienstkonzepten bekannt, dann seit 2000 als tourender Künstler deutschlandweit und darüber hinaus. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren. Mit seiner neuen Buchreihe zur Faszination der Anbetung hat er sich mit anregender geistlicher Literatur auch einen eigenen Leserkreis erschlossen. Er gestaltet Inspirationstage zur Anbetung in christlichen Kirchen und Gemeinden. Begleitet wird er von seiner Frau Claudia, mit der er seit 1981 verheiratet ist. Sie ist ebenfalls ordinierte Pastorin und Buchautorin „Ist Glück Glückssache?“ Die Peppers leben in Berlin.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Anbetung mit erhobenem Haupt – Gott selbstbewusst lieben

Mit Leidenschaft, Wortwitz und Tiefenschärfe entwickelt Martin Pepper eine Philosophie der Anbetung in der Moderne. Er präsentiert sie in drei Teilen: Gott lieben, die Welt umarmen und aufrecht gehen. Martin Pepper macht Mut zu einem ganzheitlichen Glauben. Er schöpft aus dem Reichtum einer langjährigen Erfahrung als Pastor, Musikleiter und Künstler und ist dank seinen eigenen Erlebnissen sehr persönlich.

Freuen Sie sich auf eine neue Sichtweise zum Thema Anbetung.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Sing & Worship

Sing & Worship

Neben Singen und Anbetung, bleibt auch viel Zeit, das Gehörte bei schönen Wanderungen oder beim Betrachten der wunderschönen südländischen Tessiner Landschaft mit Ausblick auf den Luganersee und die malerische Bergkulisse im Hintergrund zu geniessen.

Das Hotel

Das Hotel liegt auf knapp 400 Metern hoch über dem Luganersee auf einem Gelände von über 85’000 Quadratmetern. Herrliche Aussicht auf See und Berge, viel Ruhe, einen gepflegten Park bewachsen mit alten Bäumen, bunten Blumen, Rebberge, blühenden Büschen und südländischer Flora.
Viele Spazierwege und Wandermöglichkeiten führen direkt vom Hotel aus in die schöne Tessiner Landschaft. Diverse Ausflugsmöglichkeiten, temperiertes Schwimmbad, und vieles mehr…

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Claudia & Martin Pepper