STORNIERT - Lebe, lache, liebe... und sag
den Sorgen gute Nacht

25.04. - 02.05.2020

Seelsorge und Heilung
Schwester Teresa
Schwester Teresa ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist Millionen von Deutschen durch ihre Fernsehauftritte, Musicals, Gottesdienste, Vorträge und Bücher bekannt. Die Religionspädagogin und kath. Ordensfrau, verbindet Redetalent, Humor, Offenheit und Begeisterung am Glauben zu einer mitreissenden Persönlichkeit. Sie ist eine gefragte Gastrednerin in den deutschsprachigen Ländern, bei Unternehmern, Firmen, Verbänden, christlichen Gemeinden und Jugendveranstaltungen. Sie hält über 150 Vorträge im Jahr. Sie überzeugt mit lebensnahen Hilfestellungen für den Alltag und ist ein 60-minütiges Feuerwerk.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

STORNIERT - Lebe, lache, liebe... und sag den Sorgen gute Nacht

Menschen machen sich zu viele Sorgen. Zu viele unnötige Sorgen. Wie können wir ungute Gedanken stoppen? Wie kann-trotz Sorgen-unser Herz froh und die Seele heiter bleiben? Schwester Teresa zeigt auf amüsante Weise wie Sorgen das Leben klein und den Horizont eng machen und nimmt dabei auch die gesellschaftlichen Perspektiven nicht aus. Schwester Teresa zeigt auf, wie man vom “Sorgen-Modus” in den Lebens-Modus” umschlaltet, und den Ängsten die rote Karte zeigt.  Selbst vor der größten Sorge der Menschen: dem eigene Tod. Die leidenschaftliche Optimistin schafft es auf eindrückliche Weise, dass bei einem bei so einem Thema das Lachen nicht vergeht und wie man den Humor einsetzten kann, für ein besseres Wohlbefinden. Sie hat durch-lebte Antworten: ehrlich, lebensnah und mit dem liebevollen Blick auf die Menschen.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Heilung und Wunder

im Hotel Paladina

Seelsorge und Heilung

In der Gegenwart von Jesus Heilung finden für Seele, Geist und Körper: das ist der Schwerpunkt der Heilungs- und Wunderwochen.

In diesen Wochen können die Paladina-Gäste aus erster Hand erfahren, dass es für Gott keine hoffnungslosen Fälle gibt!

Wo man nur immer so im Jetzt denkt und lebt, kann man schnell die Hoffnung und die Sicht für das verlieren, was im Leben wirklich zählt.
Eine tiefe, in uns schlummernde, Sehnsucht nach unserem himmlischen Vater und Frieden für unsere gestresste Seele helfen uns, Gottes Gegenwart zu suchen.

Unsere Referenten (Lebensberater, Coaches, Theologen oder Seminarreferenten), werden mit ihrem persönlichen, einfachen und kraftvollen Glauben an Jesus die Dinge sehr authentisch und präzise auf den Punkt bringen!

Lassen Sie sich begeistern von der lebensbejahenden Art, die auf Gottvertrauen basiert und noch wirkungsvoller ist als die menschliche Kraft positiven Denkens.

Wenn Sie wollen, können Sie effektiv Jesus in diesen Wochen begegnen und wahre Wellness erleben: denn Sie entscheiden, wie nahe Gott Ihnen sein soll.

Neben den täglichen Referaten, bleibt auch viel Zeit, das Gehörte bei schönen Wanderungen oder beim Erfrischen im Paladina-Schwimmbad (Mai-Oktober) zu verarbeiten.

Ganzheitliche Wellness ist angesagt! – Jesus Christus persönlich erleben

Das Hotel

Das Hotel Paladina, mit seiner Infrastruktur, dem wunderschönen Park und einem abwechslungsreichen Angebot für Gaumen und Seele, bietet für jeden etwas!

Das Hotel liegt auf knapp 400 Metern hoch über dem Luganersee auf einem Gelände von über 85’000 Quadratmetern. Herrliche Aussicht auf See und Berge, viel Ruhe, einen gepflegten Park bewachsen mit alten Bäumen, bunten Blumen, blühenden Büschen und südländischer Flora.
Viele Spazierwege und Wandermöglichkeiten führen direkt vom Hotel aus in die schöne tessiner Landschaft.
Diverse Ausflugsmöglichkeiten, Rebberg, geheizter Swimmingpool, Whirlpool, Billard, Bocciabahn, Tischfussball u.v.m…

Verpflegung

Unsere Küche ist frisch, saisongerecht und mit südländischem Flair.
Selbstgemachte Teigwaren, ofenfrisches Brot, Früchtekonfitüre und erfrischende Obstsäfte aus dem eigenen Garten kommen auf den Tisch. Lassen Sie sich kulinarisch mit feinsten Tessiner Spezialitäten verwöhnen.

Kosten

siehe Zimmerpreise

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Schwester Teresa