Schutzmechanismen und der Schutz Gottes

24.10. - 31.10.2020

Schutzmechanismen und der Schutz Gottes 2020-10-24-31
Käthi & Daniel Zindel
Käthi Zindel: Lehrerin/Seelsorgerin, Leitung des Rhynerhus, einer Erziehungs- und Lebensberatungsstelle in Zizers, Kanton Graubünden. Daniel Zindel: Theologe und Gesamtleiter der Stiftung „Gott hilft“, einem Sozialwerk in der Schweiz.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Schutzmechanismen und der Schutz Gottes

Schutzmechanismen und der Schutz Gottes mit Käthi und Daniel Zindel

Schon sehr früh haben wir uns antrainiert, wie wir uns schützen können. Was eins sinnvoll war, kommt uns jetzt für gelingende Beziehungen in die Quere. Wie lernen wir, uns auf geistlichem Weg zu schützen?

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Käthi & Daniel Zindel