Sich ein dankbares Herz bewahren

16.03. - 23.03.2019

Bibel und Theologie Wochen
Käthi & Daniel Zindel
Käthi Zindel: Lehrerin/Seelsorgerin, Leitung des Rhynerhus, einer Erziehungs- und Lebensberatungsstelle in Zizers, Kanton Graubünden. Daniel Zindel: Theologe und Gesamtleiter der Stiftung „Gott hilft“, einem Sozialwerk in der Schweiz.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Sich ein dankbares Herz bewahren

Stiftungsleiter und Pfarrer Daniel Zindel hält Impuls-Referate zum Thema: Sich ein dankbares Herz bewahren

„Sich ein dankbares Herz bewahren“ – Lektüre des Philipperbriefs
Als Vater von 4 erwachsenen Kinder und mehrfacher Grossvater und als langjähriger CEO der sozialpädagogischen Stiftung Gott hilft (300 Mitarbeiter) bindet der gelernte Pfarrer aus seinem grossen Erfahrungsschatz wertvolle Beispiele in diese biblischen Vorträge mit ein. Gäste erleben buchstäblich, dass der Name der Stiftung Programm wird. Gottes Hilfe ist heute praktisch erlebbar.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Bibel und Theologische Wochen

Bibel und Theologie Wochen

Neue Leidenschaft und Begeisterung für die Bibel entdecken.
Es gibt kein Buch, das in der Welt so verbreitet ist, wie die Bibel. Doch kaum einer liest heute noch darin, und kaum einer versteht die Bibel, wenn er sie denn liest.

In unserer hektischen Zeit ist die Sehnsucht nach einer „einsamen Insel“ wo wir endlich Ruhe finden können immer grösser. Auch immer mehr Christen die doch von Herzen Gott dienen möchten, brennen aus. Kann das Gottes Wille sein? NEIN!
Gott spricht 24 Stunden am Tag zu uns, aber oft hören wir seine Stimme nicht.

Wir wollen gemeinsam das Geheimnis neu entdecken, ununterbrochen mit Gott in Verbindung zu sein und aus seiner Kraft zu leben.
Lassen Sie sich durch die täglichen Inputs faszinieren über die Präzision und Aktualität der biblischen Prophetien.
In einer Zeit mit einem Wirrwarr an spirituellen Angeboten, in der jeder versucht, auf seine Weise Frieden und Lebenssinn zu finden und in der letztlich alles möglich ist. Unsere erfahrenen Referenten möchten helfen, die Orientierung (neu) zu finden und die Richtung weisen zu DEM, der von sich sagt, dass ER die Türe und der Weg ist.

Die international anerkannten Referenten vermitteln nicht bloß Theorien, sondern erlebbare Wahrheiten durch die übernatürliche Wirksamkeit des Wortes Gottes.
Leckerbissen für bibelinteressierte Menschen.

Kosten:

siehe Zimmerpreise

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Käthi & Daniel Zindel