To the ends of the world

08.09. - 15.09.2018

Bibel und Theologie Wochen
Bernice & Peter Nicoll
Peter und seine Frau Bernice dienen seit 1980 im Missionswerk OM. Seit 2017 wirken sie nun in einem neuen Zweig vom OM: European Riverboat-Ministry. Persönlichkeiten, die Menschen lieben und fördern. Sie sind gebürtige Südafrikaner. Nach der High School, diente Peter im Missionwerk Youth for Christ und absolvierte seine Militärpflicht in RSA. Peter arbeitete weiter mit Youth for Christ und diente als regionaler Direktor in der Transkei-Region und lebte und diente unter den Xhosa (Nelson Mandela’s Volksstamm). Als er als Jugendpastor am Baptist Theological College in Johannesburg arbeitete, lernte er seine jetzige Frau Bernice kennen. Mittlerweile 33 Jahre verheiratet haben sie zusammen 3 Töchter: Frances (26), Lyndall (24), and Robyn (20). Peter betreute 2 Kirchen in South Africa und diente im Vorstand und als Vorsitzende von OM South Africa. Er und seine Frau engagierten sich viele Jahre auf den Schiffen von OM (Doulos & Logos II) und waren zwischen 2009-2017 hauptverantwortlich für diese Arbeit. Er war auch Feldleiter von OM England. Im 2003 war er HR-Direktor von OM International.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

To the ends of the world

Bis an der Welt Enden. Gibt es eine spannendere Herausforderung, zu der uns der Schöpfergott rufen könnte? Das Wunder, das biblische Werte und der damit verbundene gesellschaftliche Segen aus dem Orient bis in die Schweiz gelangt ist und unsere Nation in der Landesfahne bezeugt, hat ein Grund. Peter Nicoll versteht es seinen Zuhörer, packend und pragmatisch "alte" Wahrheiten der Bibel ... Weiterlesen 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Bis an der Welt Enden. Gibt es eine spannendere Herausforderung, zu der uns der Schöpfergott rufen könnte? Das Wunder, das biblische Werte und der damit verbundene gesellschaftliche Segen aus dem Orient bis in die Schweiz gelangt ist und unsere Nation in der Landesfahne bezeugt, hat ein Grund.

Peter Nicoll versteht es seinen Zuhörer, packend und pragmatisch „alte“ Wahrheiten der Bibel plausibel zu erläutern. Spannende aktuelle Geschehnisse vom Missionsfeld und was Gott sonst noch weltweit am Wirken ist, wird die Zuhörer vom Sockel hauen. Mit vielen herzbewegende Erlebnisse ermutigt Peter dem Herr der Ernte neu zu vertrauen!

Impuse-Referate, die sich sehr lohnen!

Hotel Paladina

Bibel und Theologische Wochen

Bibel und Theologie Wochen

Neue Leidenschaft und Begeisterung für die Bibel entdecken.
Es gibt kein Buch, das in der Welt so verbreitet ist, wie die Bibel. Doch kaum einer liest heute noch darin, und kaum einer versteht die Bibel, wenn er sie denn liest.

In unserer hektischen Zeit ist die Sehnsucht nach einer „einsamen Insel“ wo wir endlich Ruhe finden können immer grösser. Auch immer mehr Christen die doch von Herzen Gott dienen möchten, brennen aus. Kann das Gottes Wille sein? NEIN!
Gott spricht 24 Stunden am Tag zu uns, aber oft hören wir seine Stimme nicht.

Wir wollen gemeinsam das Geheimnis neu entdecken, ununterbrochen mit Gott in Verbindung zu sein und aus seiner Kraft zu leben.
Lassen Sie sich durch die täglichen Inputs faszinieren über die Präzision und Aktualität der biblischen Prophetien.
In einer Zeit mit einem Wirrwarr an spirituellen Angeboten, in der jeder versucht, auf seine Weise Frieden und Lebenssinn zu finden und in der letztlich alles möglich ist. Unsere erfahrenen Referenten möchten helfen, die Orientierung (neu) zu finden und die Richtung weisen zu DEM, der von sich sagt, dass ER die Türe und der Weg ist.

Die international anerkannten Referenten vermitteln nicht bloß Theorien, sondern erlebbare Wahrheiten durch die übernatürliche Wirksamkeit des Wortes Gottes.
Leckerbissen für bibelinteressierte Menschen.

Kosten:

siehe Zimmerpreise

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Bernice & Peter Nicoll