Wie von Flügeln getragen - Worship-Woche

31.08. - 07.09.2019

Sing & Worship
Hans & Magdalena Gnann
Hans, Jahrgang 1958, wohnt seit zehn Jahren mit seiner Frau Magdalena in der Nähe von Regensburg, Deutschland. Heute ein deutschlandweit bekannter Lobpreismusiker, Leiter von Glaubensseminaren und verbunden mit der Charismatischen Erneuerungsbewegung hätte früher wenig auf ein Engagement in diesem Bereich hingedeutet: als Fachmann Steuerungselektronik bereiste er viele Länder - bis ihn der Herr vor einem anders tödlich endenden Ausflug auf einer der Arbeitsreisen in Kenia abhielt (eine wirklich krasse Geschichte!). Er fand zu Jesus, gab den Job auf und wandte sich, zusammen mit Magdalena, der Lobpreismusik zu. Zusammen schaffen sie laufend neue Musik, die sie bei Seminaren mit einfliessen lassen.
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Wie von Flügeln getragen - Worship-Woche

„Entspannen… zur Ruhe kommen… Kraft schöpfen… Frieden finden…, „

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, da tut es gut, immer wieder mal einen Moment inne zu halten, um sich bewusst zu machen, dass unser Leben nicht allein aus Arbeit und Hetze besteht. Auch unser Geist braucht Raum, damit wir nicht verkümmern, sondern uns in unserer Individualität und Ganzheitlichkeit entfalten können.

Es gibt Musik, die beschleunigt, aber ebenso brauchen wir auch Musik, die entschleunigt und uns hilft, zur Ruhe zu kommen.

Entspannen, relaxen, die Seele baumeln lassen, einfach nur abschalten, den eigenen Atem und Herzschlag spüren, sich bewusst zu machen, dass man Mensch ist, der Raum zum Träumen braucht, um seinen Horizont zu erweitern.

Geniessen Sie diese besondere Paladina-Woche mit Denkanstössen von Hans und Magdalena !

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Sing & Worship

Sing & Worship

Neben Singen und Anbetung, bleibt auch viel Zeit, das Gehörte bei schönen Wanderungen oder beim Betrachten der wunderschönen südländischen Tessiner Landschaft mit Ausblick auf den Luganersee und die malerische Bergkulisse im Hintergrund zu geniessen.

Das Hotel

Das Hotel liegt auf knapp 400 Metern hoch über dem Luganersee auf einem Gelände von über 85’000 Quadratmetern. Herrliche Aussicht auf See und Berge, viel Ruhe, einen gepflegten Park bewachsen mit alten Bäumen, bunten Blumen, Rebberge, blühenden Büschen und südländischer Flora.
Viele Spazierwege und Wandermöglichkeiten führen direkt vom Hotel aus in die schöne Tessiner Landschaft. Diverse Ausflugsmöglichkeiten, temperiertes Schwimmbad, und vieles mehr…

Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Hans & Magdalena Gnann