Zeichen und Malkurs

13.09. - 18.09.2020

Malwochen und Zeichnungswochen
Werner Farner
Kurskosten
CHF 150
Anmeldung
info@paladina.ch
+41 (0)91 611 20 00

Zeichen und Malkurs

Wie oft hätten wir nicht gerne den sicheren Strich, die schöne Farbmischung gewählt und dadurch eine eigenes Kunstwerk entstehen lassen wollen. Etwas, das genau unserer Gefühle ausdrückt. Nun, Werner Farner und Eva Burkhardt werden uns in dieser Woche gerne Anleitungen geben, worauf wir achten müssen, uns zeigen, wie man welche Effekte erreicht, aber auch, worauf wir achten müssen bei der Betrachtung der Natur, damit wir dann auch das Richtige erfassen. Für alle die einen neuen Anlauf machen wollen.

Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen!

Ein Teilnehmer schreibt von den Malferien 2018 in Pura:

Danke für die gute Erfahrung der schönen Ferientage und der guten Gemeinschaft im Tessin. Dazu gehörten auch die Anstösse fürs Zeichnen und Malen Ich wusste bei der Anmeldung nicht so recht, worauf ich mich da eingelassen hatte, aber ihr hattet eine Atmosphäre geschaffen, in der sich alle wohlfühlen konnten. Trotz unterschiedlicher Fähigkeiten habt ihr uns mit viel Einfühlungsvermögen durch die Woche geführt.

 

2 Zitate:

Sich im Malen finden

Ich habe ein Auge, das sieht und ein Auge, das träumt.

 
Diese Veranstaltung Empfehlen
Drucken

Hotel Paladina

Malen, Zeichnen, Fotografieren

Malwochen und Zeichnungswochen

Die südländische Tessiner Landschaft mit Ausblick auf den Luganersee und die malerische Bergkulisse im Hintergrund, bieten ideale Bedingungen um Natursujets einzufangen.

Das Hotel Paladina mit seiner Infrastruktur, dem wunderschönen Park und
einem abwechslungsreichen Angebot für Gaumen und Seele, bietet für jeden etwas, das man sich mal gönnen sollte.

 Teilnehmerstimmen aus verschiedenen Malkursen

Diese Art zu malen ist total wohltuend und entspannend. Das hätte ich nie gedacht. Es muss nichts entstehen, es darf etwas fließen und meine Gedanken kommen zur Ruhe.B.L. Heilerziehungspflegerin

Ich bin in ein neues Staunen über Gott gekommen. Plötzlich war es sichtbar, was Gott in meinem Leben tut. Ich empfand eine unglaublich Freude.D.S. Familienfrau
Hotel Paladina | 6984 Pura-Lugano | info@paladina.ch | Telefon +41 (0)91 611 20 00 | www.paladina.ch
Werner Farner