Bernice & Peter Nicoll

Peter und seine Frau Bernice dienen seit 1980 im Missionswerk OM. Seit 2017 wirken sie nun in einem neuen Zweig vom OM: European Riverboat-Ministry. Persönlichkeiten, die Menschen lieben und fördern. Sie sind gebürtige Südafrikaner. Nach der High School, diente Peter im Missionwerk Youth for Christ und absolvierte seine Militärpflicht in RSA. Peter arbeitete weiter mit Youth for Christ und diente als regionaler Direktor in der Transkei-Region und lebte und diente unter den Xhosa (Nelson Mandela’s Volksstamm). Als er als Jugendpastor am Baptist Theological College in Johannesburg arbeitete, lernte er seine jetzige Frau Bernice kennen. Mittlerweile 33 Jahre verheiratet haben sie zusammen 3 Töchter: Frances (26), Lyndall (24), and Robyn (20). Peter betreute 2 Kirchen in South Africa und diente im Vorstand und als Vorsitzende von OM South Africa. Er und seine Frau engagierten sich viele Jahre auf den Schiffen von OM (Doulos & Logos II) und waren zwischen 2009-2017 hauptverantwortlich für diese Arbeit. Er war auch Feldleiter von OM England. Im 2003 war er HR-Direktor von OM International.

Hörprobe gefällig?