Loosli Dagmar & Hansueli

referent_preview

Loosli Dagmar & Hansueli

Hansueli und Dagmar Loosli wohnen in Wolhusen LU, haben zwei erwachsene Kinder und einen Enkelsohn.
Hansueli arbeitet noch bis Februar 2024 als Aktivierungstherapeut in einer sozialen Institutionen mit blinden-, sehbehinderten-, körperlich- und geistig eingeschränkten Menschen.
Aquarellmalen, andere Menschen darin Anleiten und individuell auf sie eingehen sind seine Stärken. Er bietet seit gut 10 Jahren, zusammen mit Dagmar, Aquarellkurse im Tessin, Berner Oberland und privat an. Nebst Aquarell malt er auch mit Acryl-, Oelfarben und Pastellkreiden.
Verschiedene Ausstellungen durften sie schon gemeinsam gestalten.
Dagmar Loosli ist gelernte Mal- und Gestaltungstherapeutin mit einem eigenen Töpfer Atelier. Nebst Töpferkursen bietet sie das Ausdrucksmalen für Frauen an (Schwerpunktthema: “Asperger” ASS).

Zur Webseite
To top