Frisch Petra & Wolfgang

referent_preview

Frisch Petra & Wolfgang

Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Frisch hat Maschinenbau studiert und im Bereich Betriebswirtschaftslehre promoviert. Seit 1993 ist er als Berater, Trainer und Coach tätig.
In fast 30 Jahren Selbständigkeit hat er alle Höhen und Tiefen erlebt, so dass das Thema nicht nur theoretisch ist.
Auch sein Glaube hat sich durch dieses Wechselbad vertieft, so dass seine Entwicklung eine Geschichte bzw. eine Lebensreise mit Gott ist.

Petra Frisch ist Dipl.-Kauffrau und hat Steuern und Wirtschaftsprüfung studiert und während dieser Zeit auch ihren Mann kennengelernt.
Finanzen und Zahlen sind ihr ein und alles. Daher liegt es nahe, dass sie auch im Reich Gottes mit Finanzen zu tun hat und gerne über gute Haushalterschaft mit Finanzen lehrt.
Seit 2006 ist sie in diesem Bereich beratend selbständig und verwaltet seit 2012 leitend den Haushalt unserer Gemeinde.

Beide haben eine erwachsene Tochter, leben in Langenfeld/Rhld. zwischen Düsseldorf und Köln und sind gemeindlich im evangelisch-freikirchlichen Bereich beheimatet.

To top