Dahlke Uwe & Silvia

referent_preview

Dahlke Uwe & Silvia

Uwe: Ich bin Leiter von Lifejourneys Ministries. Mein theologischer Herzschlag ist das Vaterherz Gottes und das Thema der göttlichen Gnade, die sich wie ein roter Faden durch das alte und neue Testament zieht. Genauso berührt mich das Thema vertrauender Glaube, das Hand in Hand mit dem liebenden Wesen des Vaters geht . . . Diese Themen prägen meinen Lehr- und Predigtdienst. Meine Kernmission ist "Christen zu Christus führen“! Das hört sich provokant an, aber viele Christen bleiben im kleinen 1x1 des Evangeliums stecken. Unser Ziel ist aber (nach Epheser 3.18) die Breite, Länge, Höhe und Tiefe unserer Identität in Christus zu erkennen und daraus befreit von jeder Gesetzlichkeit und ansteckend zu leben.
Meine Frau Silvia ist Co-Pastorin im CZK und Mitglied im Leitungsteam des Gebetszentrums Karlsruhe, einer überkonfessionellen 24/7 Gebetshausarbeit, wo sie lehrt und Fürbitte leitet.

Gebetszentrum Karlsruhe

Zur Webseite
To top