26.02.2023 - 04.03.2023
Einzigartige Ferien für alle, die es sich
nicht leisten können

26.02.2023 - 04.03.2023

Einzigartige Ferien für alle, die es sich
nicht leisten können

Ciao

Auch in der Schweiz gibt es viele Familien, Alleinerziehende aber auch Einzelpersonen, die sich keine Ferien leisten können.

Vorraussichtlich vom 26.02 – 04.03.2023 lädt das Hotel Paladina im Tessin solche Betroffene ein, mal Ferien wie Andere zu geniessen. Jeder Gast bezahlt an seine Ferien so viel wie er kann und der Rest wird über Spenden abgedeckt. In dieser Woche gibt es ein interessantes Programm für Gross und klein.

Referenten: Jakob Wampfler und Simon Lüthi

Kinderprogramm: Marcel Bürgi

Für diese Woche sind wir auf Spenden angewiesen.

Unsere Gäste in dieser Woche, werden Ihnen von Herzen dankbar sein.

Spenden auf Konto:

Mit Vermerk: Spendenwoche 2023

Banca Raiffeisen della Magliasina

Stiftung Gott hilft, 7205 Zizers

CH80 8080 8001 3887 8481 5

SWIFT: RAIFCH22XXX

Referent(en/innen): Wampfler Jakob

To top