01.07.2023 - 08.07.2023
Erweckung: Merkmale, unser Beitrag

Kostenlos
01.07.2023 - 08.07.2023

Erweckung: Merkmale, unser Beitrag

Hanspeter Nüesch hat seit seiner persönlichen Geistesbegegnung und der nachfolgenden kleinen Erweckung an der Schule in England 1972 einen grossen Hunger nach einem grösseren Geisteswirken. Alle seine Aktivitäten wie langjährige Leitungsaufgaben bei Campus Schweiz und international, wie Aktion Neues Leben, Explo-Konferenzen, Alphalive, dem Aufbau von Diensten in der Schweiz und in vielen Ländern der Welt hat er diesem Ziel untergeordnet. Er hat verschiedene Studien über Erweckung und Biographien über erweckliche Leute verfasst. Seine Frau Vreni unterstützt ihn tatkräftig. Gemeinsam haben sie vier Kinder und fünf Enkelkinder. Hp und Vreni Nüesch lieben es, Kristalle und Pilze zu suchen. Hp spielt leidenschaftlich Boogie-Woogie und braucht es als Türöffner für Menschen in Kuba, Russland bis Nordkorea.

Hanspeter und Vreni Nüesch werden zum Tagesanfang jeweils eine erweckliche Person in die Mitte stellen und abends bebilderte Vorträge zum Seminarthema halten. Wichtig ist ihnen der persönliche Bezug: Wie können wir heute erwecklich leben und andere damit anstecken? Wie können wir geistlich überwinden und uns von Kriegen und Kriegsgerüchten nicht hinunterbringen lassen, sondern positive Zeichen setzen und Land für Gott einnehmen? Wie können wir einander ermutigend beistehen?

Ein Abend wird den Kostbarkeiten der Schöpfung gewidmet werden, mit vielen spannenden God-Stories untermalt.
Für jeden Teilnehmer hat es schöne Kristalle zum Nachhausenehmen als Erinnerung.

Programm:
Kurzinput (15 min) und ein Input (ca. 1 h)
Weitere Programmpunkte wie Wein- oder Spirituosendegustation werden vor Ort bekanntgegeben.

Preis: Kostenlos

Referent(en/innen): Nüesch Hanspeter & Vreni

To top