20.07.2024 - 27.07.2024
Familiencamp 2

Kinderprogramm CHF 30.–
20.07.2024 - 27.07.2024

Familiencamp 2

Am Morgen treffen wir uns zum Singen und zum Erleben eines biblischen Theaters und entdecken als Erwachsene, Kinder und Teenager in der Bibel weitere spannende Geschichten und Zusammenhänge.

An den Nachmittagen und Abenden werden weitere Aktivitäten wie Kreativworkshops, Fussballturnier, Worship-Abend, Gutenachtgeschichte und vieles mehr angeboten. Das Hotel Paladina lädt zu weiteren Aktivitäten wie einem Galadinner mit Kinderbetreuung, Pizzaabend am Pool oder zur Weindegustation ein. Am Mittwoch findet kein Programm statt. Bei all diesen Aktivitäten ist es uns wichtig, dass sich alle wohlfühlen und ihre Ferien entspannt geniessen können.

Das genaue Wochenprogramm wird am Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst vorgestellt. Wir freuen uns auf dich und euch.

 

Preis: Kinderprogramm CHF 30.–

To top