04.05.2024 - 09.05.2024
Frauenimpulstage – Mut

04.05.2024 - 09.05.2024

Frauenimpulstage – Mut

Das Leben aktiv gestalten, mit Ungewissheiten umgehen, eine neue Richtung einschlagen, aus alten Mustern ausbrechen, aushalten, überwinden – das Leben fordert von uns immer wieder, mutig zu sein. In dieser Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Mut und dem, der uns Mut verleiht: Gott. Nebst täglichen Impulsen bleibt viel Zeit für Gemeinschaft unter uns Frauen und zur freien Gestaltung im wunderschönen Tessin.

Die Tage beginnen am Samstag mit dem Mittagessen und enden am Donnerstag am Nachmittag. Ein Tag ist ganz frei zur persönlichen Gestaltung.

https://www.regulaschwab.com/frauen

Hauptleitung: Ursula Mettler, Jenny Nöthiger, Regula Schwab

Referent(en/innen): FrauenImpulstage Leiterinnen

To top