30.09.2023 - 07.10.2023
Geheilt und befreit

Kostenlos
30.09.2023 - 07.10.2023

Geheilt und befreit

Das Wort Gottes spricht viel zum Thema Heilung und Befreiung. Bereits im Alten Testament wird uns verheissen, dass wir durch seine Striemen geheilt sind. Diese Verheissung Gottes hat sich in Jesus Christus erfüllt. Es ist schon vollbracht. Jesus Christus ist bereits am Kreuz für unsere Schuld und für unsere Krankheiten gestorben und hat unsere Schwachheiten und Krankheiten schon auf sich genommen. Das Versprechen Gottes hat sich bereits erfüllt und gilt auch heute.
Er ist gestorben für unsere Freiheit. An oberster Stelle steht die Freiheit, zum Vater kommen zu können. Aber auch Freiheit von körperlichem Leid und auf andere Art und Weise, etwa durch dämonische Angriffe und Einwirkungen.

Preis: Kostenlos

Referent(en/innen): Prean Maria L. Exler Daniel

To top