22.06.2024 - 29.06.2024
Gospel-Singwoche

Kostenlos
22.06.2024 - 29.06.2024

Gospel-Singwoche

Joe Koster ist ein breit gefächert unterwegs, ausgebildet/erfahren in Musik (Klavier, Dirigieren, Chorgesang), Mission und Unternehmertum. Er leitete während vieler Jahre eine Personalberatung in Zürich, war anschliessend mit seiner Frau Ines (Krankenschwester und Hebamme) von 2003 bis 2019 für eine christliche NGO in Hyderabad (Indien) tätig, wo er nebst missionarischen Projekten eine Musikschule und einen Chor leitete. Seit einiger Zeit dirigiert Joe den Gospelchor Rickenbach. Die beiden freuen sich, ihre musikalischen und missionarischen Erfahrungen in der ausgeschriebenen Gospel-Singwoche zu teilen. Die 1. Gospel-Singwoche, durchgeführt im 2023, war ein Erfolg und die Sänger und Sängerinnen waren mit Begeisterung dabei.

Wir lernen und üben zusammen ältere bekannte und neuere Gospellieder (D/E) und werden diese am Schluss der Singwoche den Gästen vortragen.

Hast du Freude am Singen, evtl. gar Chorerfahrung (Noten lesen von Vorteil, aber keine Bedingung)? dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Gemeinsames Singen/Üben:
jeden Morgen 9.30–11.30 Uhr
(Für die Singwoche benötigen wir eine Anmeldung)

Geistlicher Input: 9:00 – 9:30 Uhr.

Einen guten Einblick ins musikalische Leben von Kosters bietet der folgende TEDx talk «Bridging Cultures Through Music».

Zur Arbeit in Indien: www.indienfreunde.ch

Preis: Kostenlos

Referent(en/innen): Koster Ines & Joe

To top