23.09.2023 - 30.09.2023
STORNIERT: Jetzt erst (r)echt!

Kostenlos
23.09.2023 - 30.09.2023

STORNIERT: Jetzt erst (r)echt!

Aufrichtigkeit, Authentizität, ja Echtheit ist wohl das, was wir uns mit am meisten von unseren Politikerinnen und Politikern im Speziellen und von all unseren Mitmenschen im Allgemeinen wünschen!

Auch sehnen wir uns selbst sehr danach, aufrichtig aufzutreten und stets ehrlich und echt zu sein. Viel zu oft tappen wir aber in verschiedenste Alltagsfallen und handeln immer wieder unreflektiert nach der Maxime «Jetzt erst recht!».

Einerseits konnte Dipl.-Päd. Bernd R. Hock sich aufgrund seiner offensichtlichen Körperbehinderung nur wenig verstecken, andererseits hat Gott dem gebürtigen Pfälzer eine wichtige Gabe quasi mit in die Wiege gelegt:

«Ich erkenne ziemlich schnell, wer es wirklich gut mit mir meint und wer vielleicht nur so tut!»

Eine Woche lang berichtet der staatlich anerkannte Heilpraktiker für Psychotherapie in den abendlichen Impulseinheiten aus seinem Leben, welches sich aufgrund seiner äusserlichen Auffälligkeit quasi «Immer im Rampenlicht» abspielt.

Dabei sind die Impulse, die Hock gibt, die Berichte aus seinem Leben, echte Mutmacher, die jede Zuhörerin und jeden Zuhörer mit einem offenen Herzen neu mit der wunderbaren Liebe Gottes in Kontakt bringen wird.

Biblische Wahrheiten, stets angereichert mit Anekdoten und Elementen aus Hocks langjähriger Bühnenzeit als Entertainer «DER RAMPENBÄR»!

Also! Hinein in das Abenteuer: «Jetzt erst echt!» unter der grossen Überschrift von Vers 12, des 51. Psalms in der Bibel:

«Gott, erschaffe in mir ein reines Herz und gib mir einen neuen, aufrichtigen Geist.»

Programm:
Kurzinput (15 min) am Morgen, Input jeweils am Abend (ca. 1 h)
Weitere Programmpunkte wie Wein- oder Spirituosendegustation werden vor Ort bekanntgegeben.

Mehr zu Bernd R. Hock unter www.BUERO-HOCK.de oder auf RAMPENBÄR-YOUTUBE oder in seiner Autobiographie «Immer im Rampenlicht!» (SCM-Verlag / auch als Hörbuch).

Preis: Kostenlos

Referent(en/innen): Hock Bernd R.

To top