02.09.2023 - 09.09.2023
Trotzdem? Mit geführten Wanderungen

Kostenlos
02.09.2023 - 09.09.2023

Trotzdem? Mit geführten Wanderungen

Nach dem reichhaltigen Frühstück treffen wir uns zu einem biblischen Input. Auf gemeinsamen Wanderungen von drei bis fünf Stunden entdecken wir die Geschenke unseres Schöpfers rund um den Luganersee.

Nach dem feinen Nachtessen bieten wir weitere kurze Inputs an. Danach oder sonst am Tag bleibt Zeit für Austausch, Spiele, Filme und gemütliches Beisammensein.

… TROTZDEM …
Situationen, Wege, Weltgeschehen können uns herausfordern, womöglich überfordern und an Grenzen führen. TROTZDEM geht mein und dein Weg dank Gottes Liebe und Gnade weiter.

Programm:
Kurzinput (15 min) am Morgen, Input jeweils am Abend (ca. 30 min)

Wanderungen:
ÖV inbegriffen (Gästekarte); Bergbahnen und Lunch auf eigene Kosten, Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen

Weitere Programmpunkte wie Wein- oder Spirituosendegustation werden vor Ort bekanntgegeben.

Preis: Kostenlos

Referent(en/innen): Dollenmeier Heidi & Stefan

To top