06.07.2024 - 13.07.2024
Wunder: Denn für Gott ist nichts unmöglich!

06.07.2024 - 13.07.2024

Wunder: Denn für Gott ist nichts unmöglich!

In der Bibel lesen wir von der Heilung eines Gelähmten. Als die Menge das sah, waren alle voller Ehrfurcht und priesen Gott, der den Menschen solche Vollmacht gegeben hat.“ (Matthäus 9,8)

Vielfach überlesen wir, dass dort steht „den Menschen solche Vollmacht gegeben hat“.

Jesus hat diese Vollmacht nicht zurückgenommen. Er möchte, dass wir diese auch heute einsetzen, damit Menschen in seinem Namen geheilt und befreit werden. Darüber berichten wir an dieser Paladina-Woche.

Neben feinem Essen, Morgendachten und Impulsreferaten mit Video-Lebensberichten am Abend, besteht auch die Möglichkeit für Einzelgespräche und Gebet mit uns als Ehepaar.

Johana und Andreas Lange, siehe auch www.wunderheute.tv oder www.icc-weinfelden.ch

Wir und das Paladina-Team freuen uns auf Sie, auf dich!

Referent(en/innen): Lange Johana & Andreas

To top